Freitag, 20. Juni 2014

Dreamland

Meine Meinung zu Rival de Loop ist im allgemeinen nicht so sehr positiv. Aber da ich mich nunmal damit abgefunden habe, das mein nächster Drogeriemarkt ein Rossmann und kein dm ist, versuche ich mich langsam mit der Marke anzufreunden. Und nachdem ich eine recht positive Review dazu gelesen hatte, habe ich mir auch mal die Farbe Holo Nails 01 dreamland von Rival de Loop Young gekauft. Für 1,79€ kann man normalerweise auch nicht soviel falsch machen.



Was soll ich sagen. Ich bin sehr positiv überrascht. Die Farbe deckt mit zwei Schichten super. Sie hat meiner Meinung nach einen tollen Schimmer mit verschiedenen Farben ohne dabei zu übertrieben zu wirken. Definitv ein Erfolg soweit :)

2 Kommentare:

  1. In der Nagellack-Blogger-Welt holt RdL ja grad sehr auf, zumindest lese ich in letzter Zeit vermehrt positive Berichte, und auch was die Produktpalette angeht, erweitern sie wohl grad sehr. Irgendwann muss ich mich auch mal ausgiebiger mit den Sachen beschäftigen, ich hab aber nur nen recht kleinen Rossmann in meiner Nähe.
    Ich mag dm aber trotzdem lieber, auch viel deshalb, weil ich ein Fan von Herrn Götz bin. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag dm normalerweise auch wirklich lieber, weil ich ein großer Fan der Balea Produkte bin. Aber der Nagellack hat mich wirklich überzeugt. Ich möchte nicht ausschließen, dass ich da in nächster Zeit noch ein paar mehr RdL Lacke kaufe.

      Löschen